Donnerstag, 17. August 2017

10 Jahre PARTY NUTS

Es ist tatsächlich 10 Jahre her, dass Gavin Froome, Benjamin und dann Arctis J. Crawford hier zum ersten Mal gepostet haben. In der ersten Woche hieß der Blog noch JAN SUCKS, aber unter dem Namen ließen wir dann unser Buch laufen und benannten diesen Blog in PARTY NUTS um. Was war das spaßig sich abwechselnd über philosophische oder sonstige Themen auszulassen. Damals waren wir alle noch 16 bzw. 17 Jahre alt und hatten unser Leben noch vor uns. Wir waren grade mit dem Abitur angefangen und es war einfach eine ganz andere Zeit. Mittlerweile bin ich der einzige, der noch in Blogs rumgeistert. Und da die anderen seit 2009 hier nicht mehr gepostet haben, ist es an der Zeit, diesen Blog gehen zu lassen. Ich habe mich zwar bemüht jedes Jahr ein Mal zu posten, aber 2016 ist mir dies nicht gelungen und das wahrscheinlich aus gutem Grund. PARTY NUTS erfüllt seinen Zweck nicht mehr und deshalb wird dies aller Voraussicht nach der letzte Post sein. Ich werde wie zuvor in unregelmäßigen Abständen mal wieder hier rein gucken und beim Lesen der Posts schmunzeln und an die gute alte Zeit denken, die oft gar nicht so gut war. Wer neues von mir lesen will, kann dies hier tun. Dort schreibe ich seit mittlerweile 10 Jahren und 3 Tagen jeden Tag über mein Leben. Doch nun ist es an der Zeit loszulassen. Es tut einerseits ein bisschen weh, andererseits kann man nicht alles ewig am Leben halten. Ich hoffe, dass zumindest irgendwer auf dieser Welt ein bisschen Freude an diesem Blog hatte und wenn nicht, dann hatte ich es zumindest. Doch nun heißt es wohl endgültig: Party Nuts is tot.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: