Donnerstag, 11. Oktober 2007

Meine letzte Macht

Macht...ein Thema, dass wir seit fast 2 Monaten besprechen, und mir mittlerweile total auf den Sack geht(auch auf die Gefahr hin von meinen Kollegen gefoltert zu werden, an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Benjamin und Arctis.). Sorry Leute aber ich hab heute nicht mehr zu sagen Ich schlage vor jeder schreibt noch einen Post zum Thema, und dann wird endlich gewechselt. Dann lass dich mal richtig schön aus Benjamin und zeig uns ein letztes Mal was du unter Macht verstehst!
//Gavin Froome//

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

wenn de nix zu sagen hast, dann... egal, soll benny sein zeug nochmal ablassen(die zweideutigkeit war nicht beabsichtigt) und dann machen wa mit was anderem weiter, kannst das thema dann ja gleich direkt aussuchen, hurrey!!!