Dienstag, 18. September 2007

If the glove don't fit, you must aquit

Unschlüssig über Arctis dritten Kandidaten von letzter Woche und erfreut über ein Jubiläum geht es weiter im Programm. Anhand eines aktuellen Beispieles entferne ich mich etwas von unserem eigentlichen Thema, aber dennoch steckt von jedem bisher angesprochenem Aspekt etwas drin. Ich rede von niemand geringerem als O.J. Simpson. Über den Fall, der ungefär 12 Jahre zurückliegt, muss ich nicht wirklich was sagen. Der gute O.J. wurde dem Mord an seiner Ex-Frau Nicole Brown und ihrem neuen Macker Ron Goldman verdächtig. Die Beweise waren eindeutig, jeder möchtegern Jurist hätte im Schlaf sehen können dass dieser Mann schuldig ist. Und dennoch wurde er freigesprochen.
Irgendwie läuft das nicht, hab eine schreibblockade, vielleicht hat Benjamin etwas Fachwissen zu OJ? Und wenn nicht, passt das auch schon.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: