Dienstag, 4. September 2007

Bigger than guns, bigger than cigarettes

Jaja die Bullen, die Ritter des Rechts, die Bekämpfer allen übels. Ich will jetzt zwar keinen auf meinen Deutschlehrer machen, aber dieser Satz sollte mal analysiert und interpretiert werden. Das ist mir zu viel arbeit, aber ich nenne mal ein Stichwort, bzw einen Namen: Rodney King. Gebt diesen Namen bei YouTube ein, und seht was ich meine (gucken auf eigene Gefahr, nichts für schwache nerven). 1992 wurde dieser arme schwarze Mann, der "nur" mit Drogen gedealt hat oder so (ein typischer Kleinkrimineller), mit laufender Kamera von weißen Polizisten brutal zusammengeschlagen, obwohl dieser sich nicht gewehrt hat und auf dem Boden lag. Und das schlimme ist, dass die Bullen trotz Videobeweis freigesprochen wurden. In was für einer Welt leben wir? Werden wir von korrupten rassistischen Bullen umzäunt die uns sagen was wir zu tun oder zu lassen haben? Krass bei sowas könnte ich kotzen. Und das ist ja kein einzelfall gewesen, siehe Compton, L.A., da geschieht so etwas jeden Tag. Bullen mit zu großen Egos, die Schwarze Teilweise ohne Grund zusammenschlagen, terorrisieren oder Festnehmen, um sich in irgendeiner Art zu befriedigen. Meiner Meinung nach sollte man diese Arschgesichter alle einsperren, oder am besten in den Todestrakt schicken, denn sowas ist unmenschlich, aber doch typisch Bullerei. Denken sie wären die Größten. "Cause I'm bigger than Jesus, bigger than wrestling, bigger than the beatles, and bigger than breast-implants. I'm gonna be the biggest thing that ever hit these little kids. Bigger than guns, bigger than cigarettes." Aus Zeitmangel schaff ich leider nicht mehr, aber denkt drüber nach, was ich eucht erzählt hab. Benjamin here you go.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: