Montag, 20. August 2007

The definition of a dumb bitch

Nach absprache mit Benjamin fange ich jetzt mit "Jan Sucks! untill we got a title, and even then he still sucks" an. Wir haben wie gesagt immer noch keinen Titel für diesen Blog, aber es sei angemerkt dass Jan saugt. Und dann fang ich auch schon mit dem ersten offiziellen ultimativen-mega-bonzigen-mega Thema an, einem Thema mit dem wir jeden Tag aufs neue Konfrontiert werden, sei es in der Schule, auf der Straße oder im Fernsehen. Dummheit ist das Stichwort. Ein Wort, das man unter anderem auch durch das Wort Amerika ersetzen könnte. Oder Politiker, Lehrer, Ökofritzen, Holländer und allgemeine Durchschnittstrottel. Wobei ich hier das Wort Amerika unterstreichen möchte. Denn was bitteschön haben die Amerikaner für uns getan, was nicht entweder dumm oder schlecht war? Serien, Musik und Filme mal ausgenommen. Nix! Amerikaner denken sie wären dsa Zentrum der Erde, der Mittelpunkt auf den Landkarten, die Weltmacht vor Frankreich. Einerseits verständlich, denn der normale Amerikaner kennt auch nichts anderes als eben Amerika. Fragt man dort auf der Straße wo Deutschland liegt zeigen die auf Südafrika. Fragt man sie nach Schweden, kommt als Antwort, dass dort doch Eisbären auf der Straße rumlaufen würden. Man hat dort zwar letztens ein Kamel im Graben gefunden, aber das ist was anderes. Dummheit. Ein Wort, welches so viel beinhaltet. Man sollte am besten mal eine Liste der dümmsten Leute der Geschichte der Menschheit erstellen. Die wäre aber irgendwie unnötig, da die nummer eins in Frankreich liegt. Ich rede von Paris Hilton. Damit hätten wir auch schon eine Definition des Wortes Dummheit. Aber so dumm kann die eigentlich gar nicht sein. Immerhin ist sie reich. Aber mal im ernst, dieses Video über eine Nacht in Paris, das war doch alles geplant. Ich will gar nicht wissen wie viel die daran verdient hat. Aber dass man aus Scheiße Gold machen kann ist ja bekannt. Siehe Sido, der hat auch Gold. Bei manchen Leuten denkt man echt dass die eigentlich umkippen müssten weil die so dumm sind. Mir fällt da zum Beispiel eine Person ein, dem dieser Blog sozusagen gewidmet ist, aber zu dem Individuum später mehr. Da mir heute irgndwie nichts einfällt, belass ichs auch hierbei und gebe das Wort an Benjamin, der uns mehr zum Thema dummheit sagen wird.
//Gavin Froome//

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

paris hilton hat das kamel in den graben geworfen, is doch wohl klar...keine andere möglichkeit. Also ich hätts ja gegessen.