Mittwoch, 22. August 2007

The beginning of the end...

Die Diskussion hat begonnen oder ist abgeschlossen. Diesen weisen Worten des Arctis J. Crawford möchte ich nur zustimmen, denn die Diskussion wird weitergeführt. Doch nicht jetzt, denn jetzt kommt etwas, was ich in meinem eigenen Blog schon angekündigt habe. Ich zitiere mal mich selbst:"...ein literarisches Werk von vier Jahren Arbeit, langen kreativen Pausen und etlichen Schlägen in den Unterleib ist darauf aus veröffentlicht zu werden. Ein Werk, welches die Welt so noch nie gesehen hat. Eine Verschwörung, gegen Japaner und unsere Umwelt, aber vorallem der deutsch-holländischen Grenze, wird Starten und im Laufe der Zeit immer mehr von einem Puzzlestück zu einem Gesamtbild künstlischer Genialität zusammengeführt und am Ende ein Bild ergeben, welches die Weltansicht jedes einzelnen der es liest verändern wird. Ich rede von einem Buch, welches noch nicht mal einen Titel hat. Neugierig? Dann schaut im Laufe der nächsten Zeit auf http://www.jan-sucks.blogspot.com/ nach, und haltet ausschau, denn wir werden irgendwann anfangen Woche für Woche jeweils ein Kapitel zu veröffentlichen, welches ihr euch dann kostenlos durchlesen könnt..." Klingt gut oder? Und das erste Kapitel kommt schneller als ihr denk, nämlich Heute! Richtig gehört, Heute. Das passt insofern zu unserem Thema Dummheit, als dass in diesem Buch dieses Thema mehrmals intensiv behandelt wird, auf verschiedene Weisen. Und ich zöger auch nicht lang, hier ist es!
//Gavin Froome//

...hier einiges zu aufklärung: Die Personen Basieren auf uns und unsere Umwelt. Namen sind nicht real, meistens zumindest, und wenn, dann leicht abgeändert, sodass sich keiner angegriffen fühlen muss. Die rechte an Prominenten die wir in den dreck ziehen, liegen nicht bei uns, sondern bei den jeweiligen Sklaventreibern, die ich hier nochmal herzlichst Grüßen möchte. Die Copyrights liegen bei uns, kopieren ist also strickt verboten. Die einzelnen Kapitel wurden jeweils von einer Person geschrieben, in diesem Fall von Arctis J. Crawford oder mir - Gavin Froome (bis auf eine Ausnahme, da haben wir zusammen ein Kapitel geschrieben, aber einzelheiten später). Ideen kommen von allen möglichen Leuten, hervorgehoben werden müssen allerdings nur die beiden Autoren und Benjamin. Es existieren einige Lost Chapters, über die wir uns noch uneinig sind ob sie veröffentlicht werden sollen. Weitere Infos Folgen auf http://www.jan-sucks.blogspot.com/

Keine Kommentare: